Laurason
Frohes Neues Jahr!
Frohe Weihnachten!
Menü
Mein LAURASØN Kundenkonto
Noch kein eigenes LAURASØN Konto?
Jetzt registrieren
Vorteile eines Laurasøn Kontos:
- Komfortabel einkaufen
- Sonder- und Rabattaktionen
Suchvorschläge
{{{name}}}
Kategorien
{{{name}}}
Storno und Retoure
Bestellte Artikel kannst Du, falls diese noch nicht fakturiert wurden, telefonisch stornieren lassen. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt.
Das gesetzliche Widerrufsformular findest Du in unseren AGB unter www.laurason.de/de/agb oder in der Erklärung des Widerrufsrechts unter https://www.laurason.de/de/widerrufsrecht. Hier kannst Du das Formular auch direkt herunterladen: https://www.laurason.de/de/formular/widerrufsrecht.
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Dein Widerrufsrecht auszuüben, musst Du uns, der Popken Fashion Group GmbH & Co. KG, Am Waldrand 19, 26180 Rastede Tel. DE: 04402 86 22 0 - 10 / Tel. AT: 0800 - 562 230, kunden-service@laurason.de mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst dafür das unter www.laurason.de/de/widerrufsrecht erhältliche Muster-Widerrufsformular (Hier zum Download: Widerrufsformular Deutschland) verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Du kannst die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt kostenlos retournieren. Sollte die Ware bereits bezahlt sein, erhältst Du umgehend den gezahlten Betrag zurückerstattet.
Für die Rücksendung verwendest Du den beigefügten Porto-Aufkleber. Alternativ hast Du die Möglichkeit, den Porto-Aufkleber online zu erstellen.
Du kannst eine mögliche Rücksendung der bestellten Ware bei DHL oder Hermes aufgeben.
Für die Rücksendung verwendest Du den beigefügten Porto-Aufkleber. Alternativ hast Du die Möglichkeit, den Porto-Aufkleber online zu erstellen.
Du kannst eine mögliche Rücksendung der bestellten Ware bei DHL oder Hermes aufgeben.
In deinem Kundenkonto unter "Bestellungen" findest du die Links zum Erstellen eines Rücksendeetiketts.
Falls du eine Gastbestellung getätigt hast, melde dich bitte bei unserem Kundenservice für ein Rücksendeetikett.
Tel. 04402 86 22 0 - 10(täglich von 7.00 - 22.00 Uhr), Fax 04402 86 22 0 - 08, kunden-service@laurason.de
Falls du eine Gastbestellung getätigt hast, melde dich bitte bei unserem Kundenservice für ein Rücksendeetikett.
Tel. 04402 86 22 0 - 10(täglich von 7.00 - 22.00 Uhr), Fax 04402 86 22 0 - 08, kunden-service@laurason.de
Du kannst die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt kostenlos retournieren. Sollte die Ware bereits bezahlt sein, erhältst Du umgehend den gezahlten Betrag zurückerstattet.
Streiche auf dem Paket einfach Deine Adresse durch und kreise die Absenderadresse ein.
Gebe das Paket einfach in der nächsten Postfiliale ab - die Retoure ist für Dich versandkostenfrei!
Unter folgender Internetadresse kannst Du dir eine Agentur oder Filiale in Ihrer Nähe anzeigen lassen:
www.post.at
Gebe einfach die Postleitzahl ein und schon werden Dir alle Filialen/Agenturen in Deiner Nähe angezeigt - mit Öffnungszeiten!
Streiche auf dem Paket einfach Deine Adresse durch und kreise die Absenderadresse ein.
Gebe das Paket einfach in der nächsten Postfiliale ab - die Retoure ist für Dich versandkostenfrei!
Unter folgender Internetadresse kannst Du dir eine Agentur oder Filiale in Ihrer Nähe anzeigen lassen:
www.post.at
Gebe einfach die Postleitzahl ein und schon werden Dir alle Filialen/Agenturen in Deiner Nähe angezeigt - mit Öffnungszeiten!
Entstehende Kosten für eine etwaige Rücksendung sowie die eventuell dadurch entstandenen Zölle und Steuern werden von uns nicht erstattet und müssen vom Dir selber getragen werden!